2016 Aug.

Edgar Kremer feierte seinen 80. Geburtstag

Lob und Dank für unseren Seniorchef

Wir freuen uns sehr, dass wir während der Werksferien unserem Seniorchef Edgar Kremer bei bester Gesundheit zu seinem 80. Geburtstag gratulieren konnten. Zahlreiche Gäste aus seiner Familie, dem Freundes- und Bekanntenkreis, der Belegschaft und von Vereinen waren gerne seiner Einladung gefolgt.

Bei einigen Ansprachen kamen immer wieder seine Verdienste um die Firma Alexander Schleicher und seine ungebrochene Liebe zur Segelfliegerei zur Sprache. So ging beispielsweise die allmähliche Umstellung auf die Kunststoffbauweise Mitte der 60er Jahre im Wesentlichen auf seine Initiative zurück. Als einer der ersten erkannte er damals, dass damit der Fortbestand und die Zukunftsfähigkeit der Firma Alexander Schleicher eng verbunden waren.

Er selbst richtete den größten Dank an seine Frau Hedwig, die ihm immer eine unverzichtbare Stütze bei all seinen Vorhaben gewesen ist. Besonders stolz zeigte er sich, dass der Familienbetrieb inzwischen in der dritten Generation in den Händen der beiden gemeinsamen Söhne Peter und Uli liegt.

Wir wünschen unserem Seniorchef weiterhin gute Gesundheit, Glück und noch viele wunderschöne Flüge mit seiner geliebten ASW 22.

Fotos: M. Münch