2016 Dez.

AS-Pfingsttreffen 2017

vom 3. bis zum 17. Juni 2017 in Aalen-Elchingen

Seit vielen Jahren gibt es nun schon einmal im Jahr ein Treffen von Schleicher-Piloten, anfangs als ASH 26 E-Fly-In, später das AS-Eigenstarter-Treffen.

2015 fand das Treffen erstmals als AS-Pfingsttreffen statt, bei dem auch AS-Segler herzlich willkommen waren.

In 2017 wird Aalen-Elchingen erneut Heimat dieses Treffens sein. Vom 3. bis zum 17. Juni 2017 ist wieder ein lockeres, gemeinsames Fliegen auf der Schwäbischen Alb zwischen Schwarzwald, Bayerischem Wald und der Rhön angedacht. Auch wenn das Treffen über zwei Wochen angesetzt ist sollte es kein Problem sein, auch nur einige Tage daran teilzunehmen. Alle AS-Eigenstarter und AS-Segler sind herzlich willkommen.

Für interessierte Piloten steht ein Flyer mit ersten Informationen und den Kontaktdaten von Organisator Paul Schmitt hier zum Download bereit:

AS Pfingsttreffen Flyer 50

Siehe auch: Bericht von Andrea Abt über das Pfingsttreffen 2016 im Aerokurier