2019 Mai.

AERO 2019 – Nachlese

Viele Neuigkeiten und eine große Überraschung

Die AERO 2019 in Friedrichshafen stand ganz im Zeichen von vielen Neuerungen, die auf dem Schleicher-Stand zu sehen waren. Modifikationen an der ASG 32 Mi, ausführliche Informationen zum neuen 18m-Segler AS 33, die neue ASK 21 B und natürlich die Bekanntgabe unseres neuesten Projektes, dem 15/18 m Elektro-Eigenstarter AS 34 Me.

Unser Messeteam, bestehend aus unserer Verkaufs- und Konstruktionsabteilung, beantwortete gerne die Fragen der vielen Besucher und animierte große und kleine Piloten immer wieder zu Sitzproben in den Ausstellungsflugzeugen.

Sehr groß war auch die Resonanz auf das Gewinnspiel, bei dem Vereine unsere neue ASK 21 B Werksmaschine für ein zweiwöchiges Fliegerlager gewinnen konnten.

Fotos: Münch / Kremer