2017 Aug.

Abschied nach über 40 Jahren

Berthold Reinhardt geht in den wohlverdienten Ruhestand

Uli Kremer bedankt sich bei Berthold Reinhardt

Uli Kremer bedankt sich bei Berthold Reinhardt

Es war ihm anzumerken, dass ihm der Abschied von der Firma Schleicher und seinen Kollegen nicht leicht fällt. Berthold Reinhardt, Leiter der Rohbaumontage und der Schreinerei, ging heute in den wohlverdienten Ruhestand.

Über 40 Jahre baute er Segelflugzeuge, seit 1991 in leitender Position.

Techn. Leiter J. Schmeisl und B. Reinhardt

Techn. Leiter J. Schmeisl und B. Reinhardt

Viele gute Wünsche und auch einige Geschenke gab es zum Abschied von seinen Arbeitskollegen. Dabei kam auch immer wieder sein freundliches Wesen und seine kollegiale, zuvorkommende Art zur Sprache. Auch einige heitere Begebenheiten aus vergangener Zeit durften dabei nicht fehlen.

Bei der gesamten Belegschaft revanchierte sich Berthold mit einem zünftigen Mittagessen.

Wir bedanken uns bei Ihm für die äußerst angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.