2019 Okt.

Hedwig und Edgar Kremer feiern Diamantene Hochzeit

Betriebsrat und Belegschaft gratulieren ganz herzlich

Martin Wehner, Hedwig und Edgar Kremer und Armin Bott

Martin Wehner, Hedwig und Edgar Kremer und Armin Bott

Am 5. Oktober 2019 konnten unser Seniorchef Edgar Kremer und seine Gattin Hedwig nach 60 Ehejahren das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit feiern.

Neben der Familie, Verwandten und Bekannten waren weitere, zahlreiche Gratulanten erschienen, darunter auch der Betriebsratsvorsitzende Armin Bott und Beisitzer Martin Wehner, die im Namen der gesamten Belegschaft von Alexander Schleicher Segelflugzeugbau die herzlichsten Glückwünsche überbrachten.

Bürgermeister Manfred Helfrich freute sich, auch im Namen der gemeindlichen Gremien, des Landrats Bernd Woide und des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier gratulieren zu können.

Begonnen hatte der Tag mit einem feierlichen Dankgottesdienst in der Pfarrkirche St. Georg in Poppenhausen, zelebriert von Pfarrer Ferdinand Rauch.

Die Belegschaft von Alexander Schleicher Segelflugzeugbau wünscht Hedwig und Edgar noch viel gemeinsame Zeit bei bester Gesundheit und schönen Erlebnissen.