2021 Jun.

Die AS 34 Me und AS 33 gewinnen den Innovations Award 2021.

Über 58 % der Leser stimmen für unsere Flugzeuge.

Es ist wieder soweit, der Aerokurier kürt die besten Innovationen des Jahres. Dieses mal allerdings nicht wie gewohnt auf der Aero in Friedrichshafen sondern nur in Schrift und Bild. Weniger Grund zur Freude ist das allerdings nicht, denn wir konnten bei der Leserwahl die Plätze 1 und 2 erreichen. Insgesamt über 58% der Leser stimmten für eines unserer Flugzeuge.

35.1% der Leser stimmten bei der Wahl für unseren elektro Eigenstarter AS 34 Me. Wir sind sehr glücklich, dass die AS 34 Me so gut angenommen wird und sind sehr stolz diesen Preis zu gewinnen. Die AS 33 wurde mit 23% der Stimmen auf den zweiten Platz gewählt. Nach den jüngsten Wettbewerbserfolgen nun auch noch den ersten und zweiten Platz für die beste Innovation im Segelflug/TMG zu gewinnen freut das gesamte Team! Vielen Dank an alle Teilnehmer die uns ihre Stimme gegeben haben und uns damit auf diese Platzierungen gebracht haben!

Vielen Dank!