2017 Mai.

Siege auf der Hahnweide 2017

Peter Millenaar und Steffen Schwarzer auf Platz 1

Steve Jones, Peter Millenaar, Christoph Nacke

Steve Jones, Peter Millenaar, Christoph Nacke

Der Wettergott meinte es gut mit dem internationalen Hahnweide-Segelflugwettbewerb 2017. Fast jeden Tag konnte geflogen werden, was in diesem Jahr allgemein bisher keine Selbstverständlichkeit war.

In der 18m-Klasse siegte ASG 29-Pilot Peter Millenaar aus den Niederlanden nach zwei Tagessiegen und vorderen Plätzen an den anderen Wertungstagen.

Steffen Schwarzer, David Bauder, Phil Jones

Steffen Schwarzer, David Bauder, Phil Jones

Steffen Schwarzer (ASW 27) teilte sich in der 15m-Klasse den ersten Platz mit David Bauder. Drei Tagessiege, zwei zweite Plätze und einmal Platz fünf waren seine beeindruckende Bilanz.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Sieger.

Fotos: Hahnweide-Segelflugwettbewerb

Mehr Informationen: 51. Hahnweide-Segelflugwettbewerb 2017