2023 Jan.

Mitarbeiterehrung 2022

Heute geht es um das Herzstück unseres Unternehmens – UNSERE MITARBEITER! Und zwar jene die schon lange dafür sorgen, dass unsere Segelflugzeuge in höchster Qualität angefertigt werden und jene, die sich um die Entwicklung dahinter kümmern.

Anerkennung guter Leistung und Firmentreue ist uns wichtig und so feierten wir mit unseren Jubilaren und Verabschiedeten und ihren Begleitungen eine kleine Feier mit gutem Essen und schönen Gesprächen. An diesem Abend durften wir auch allen Jubilaren herzlich gratulieren, die wir aufgrund der Corona-Pandemie nicht gebührend feiern konnten. Wir alle hatten einen wirklich schönen Abend und freuen uns sehr unseren Mitarbeitern zum 25-jährigen und 40-jährigen Arbeitsjubiläum zu gratulieren. 40 Jahre in einem Betrieb schaffen heutzutage nur noch wenige und daher freuen wir uns umso mehr.

Diese Feier haben wir auch zum Anlass genommen und nochmal alle ehemaligen Mitarbeiter eingeladen, die sich während der Corona-Zeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben, um auch ihnen noch einmal mit einem kleinen Präsent für die jahrelange Firmentreue und gute Arbeit zu danken.

Wir bedanken uns herzlich und wünschen unseren Jubilaren weitere viele gute Jahre im Betrieb und unseren Verabschiedeten wünschen wir alles erdenklich Gute für ihren Ruhestand!

Wir gratulieren zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum:

Andreas Stehling (Leitwerksbau)

Roland Ullrich (Motorenbereich)

Dieter Handwerk (Endmontage)

Reinhard Anton (Schlosserei)

Markus Weber (Lager)

Thomas Hohmann (Versand)

Wir gratulieren zum 40-jährigen Arbeitsjubiläum:

Bernhard Detig (Schlosserei)

Hubert Stüß (Schlosserei)

Alfred Vogler (Rumpfbau)

Manfred Münch (Konstruktion)

Dieter Schmitt (Rohbaumontage)

Wir gratulieren zum wohlverdienten Ruhestand:

Joachim Rieck (Lackiererei, 17 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Harald Herget (Leitwerksbau, 18 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Leo Ritzka (Lackiererei, 28 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Hans-Friedrich Dänner (Prototypenbau, 25 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Ulrich Walter (Schlosserei, 48 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Michael Grösch (Flügelbau, 21 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Erich Vogel (Lackiererei, 46 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Jürgen Schuff (Qualitätssicherung, 47 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Alfred Schmitt (Holmbau, 49 Jahre Betriebszugehörigkeit)

Gosbert Menz (Rumpfbau, 48 Jahre Betriebszugehörigkeit)