2023 Feb.

Wir gratulieren zu herausragenden schulischen Leistungen.

Nach dem zuletzt verliehenen Ausbildungszertifikat der Agentur für Arbeit Bad Hersfeld-Fulda, gab es nun einen weiteren Grund zur Freude und zwar einen unserer Azubis betreffend.

Das unsere AZUBIs in der Produktion einen guten Job machen und wir ihnen versuchen die bestmögliche Unterstützung hierbei zu geben ist uns wichtig. Ebenso maßgeblich sind auch das theoretische Wissen und das damit verbundene schulische Ergebnis. Wir können allerdings stolz sagen, dass unsere AZUBIs auch hier mit Spitzenleistungen glänzen können.

J. Schmeisl & M. Michel (v. L. n. R.)

J. Schmeisl & M. Michel (v. L. n. R.)

Ein Beispiel für diesen grandiosen Erfolg ist unser AZUBI Maxim. Er hat sein Berufsschulabschlusszeugnis mit einer Anerkennung für hervorragende schulische Leistungen erhalten. Hierbei möchten wir, weil es sich so schön liest, nochmal auf die Durchschnittsnote hinweisen. Eine 1,0 sieht man auch nicht jeden Tag.

Gratulation vom ganzen Team an Maxim zu diesem hervorragenden Berufsschulabschlusszeugnis und zu seiner bestandenen Gesellenprüfung als Leichtflugzeugbauer. Maxim hat seine Ausbildung verkürzt, um schnellstmöglich mit seinem Studium beginnen zu können. Im Sommer werden auch drei weitere Auszubildende ihre Gesellenprüfung zum Leichtflugzeugbauer ablegen, bisher zeichnen sich auch hier hervorragende Ergebnisse ab. Wir würden uns freuen, wenn wir sie auch weiterhin als Mitglieder unseres Teams gewinnen können.

Interessierst auch du dich für eine Karriere in der Segelflugbranche? Dann bewirb dich jetzt und beflügle dein Talent.